sarah


Es freut mich sehr, dass du mehr über mich erfahren willst 

 

Also was gibt es da so zu erzählen... Ich bin 21 Jahre alt, wohne mit meinem Freund in einer Wohnung in einem kleinen Ort im Weinviertel und studiere im 3. Semester Wirtschaftsrecht auf der Wirtschaftsuniversität Wien. Neben meinem Blog ist das Fotografieren mein größtes Hobby und mittlerweile auch mein Beruf. Außerdem lese, reise und koche ich sehr gerne, treibe Sport und schaue gerne Serien und Filme.

 

Es war sehr lange mein Wunsch, einen Blog zu starten und so meine Interessen und Geschichten über mein Leben zu teilen. Nach meiner abgeschlossenen Matura im Juni 2016 hatte ich nun endlich Zeit, meine Webseite zu gestalten und meine ersten Artikel zu schreiben, am 4. Juli 2016 ging mein Baby dann online.

 

Am 5. Oktober 2017 habe ich mich letztendlich selbstständig gemacht und bin nun neben der Uni freiberuflich als Fotografin tätig, mein Blog bleibt aber weiterhin bestehen. Ein riesengroßer Schritt für mich, denn noch vor einem Jahr hätte ich mir das nie träumen lassen, aber mehr dazu hier.

 

Da mir die Authentizität und Ehrlichkeit meiner Beiträge wichtig ist, sind die Themen oft breit gefächert, weil ich ausschließlich über das schreibe was mich bewegt, was mich wirklich interessiert und was gerade in meinem Leben so passiert. Ich nehme ich mir oft viel Zeit für einen Beitrag und versuche so gut es geht meine Meinung, Erfahrungen und auch Erlebnisse in meinen Artikeln wiederzugeben, um euch einen Einblick in meine kleine Welt zu geben. 

 

Bei meinen Bildern ist es ähnlich, ich nehme mir viel Zeit für ein Shooting und es ist mir sehr wichtig, dass ich die Augenblicke und Momente so natürlich und echt wie möglich einfange.

 

Also lasst euch inspirieren, habt Spaß beim Stöbern und schreibt mir, falls ihr Fragen oder sonstige Anregungen habt.

 

Eure Sarah :)

Do more of what makes you forget to look at your phone ♥

Mehr über mich findet ihr in diesen Beiträgen: