· 

Saftige Nutella-Brownies mit nur 3 Zutaten

Falls ihr mal zu viel Nutella zu Hause habt (ist das überhaupt möglich?), kann man dieses für saftige und supereinfache Brownies verwenden. Wenn man einmal nicht so viel Zeit hat ist das folgende Rezept perfekt, da man nur 3 Zutaten braucht und es nur 20 Minuten dauert.

Das Rezept ist extrem einfach, also man kann so gut wie nichts falsch machen. Eventuell kann man noch Haselnüsse in den Teig geben oder zum Garnieren noch Schokosauce drüber gießen. Nun will ich euch das wohl 'schwerste' Rezept, dass ihr je gesehen habt, nicht weiter vorenthalten.

Das Rezept

Zutaten

400g Nutella

70g Mehl

2 Eier

Zubereitung


Den Backofen auf 180° vorheizen.

Alle Zutaten gut miteinander vermischen und die Masse auf einem eieingefetteten Backblech verteilen. Für 15 Minuten in den Ofen. Den Teig in kleine Quadrate schneiden und warm servieren.

Viel Spaß beim Nachbacken! 


Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0