· 

Eine Liebeserklärung

Heute erzähle ich euch von einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben. Ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach meine Gefühle und meine Liebe zu ihm in Worte zu fassen aber ich versuche mein Bestes, damit auch ihr ihn ein bisschen kennenlernen könnt und seht, wer an meiner Seite ist.

Er ist mit Abstand einer der besten Menschen, die ich kenne. Und das ist nicht einfach so dahergesagt, ich meine es wirklich ernst. Er hat ein so großes Herz, dass ich mich frage wie es da überhaupt hineinpasst. Er versucht immer anderen zu helfen und man kann sich wirklich immer auf ihn verlassen.

Sein Lächeln berührt mein Herz und bringt mich dazu, auch lächeln zu müssen. Egal was ich brauche, ob es mir schlecht geht oder ich gerade am Verzweifeln bin, er ist für mich da und versucht mir zu helfen.

Vor zwei Jahren hat er es geschafft die zerbrochenen Teile meines Herzens wieder zusammenzufügen und noch besser: er hat es geschafft, dass ich mich unerwartet Hals über Kopf in ihn verliebt habe.

In diesen zwei Jahren habe ich mich unglaublich verändert und bin gewachsen (nein, leider nicht körperlich). Er hat mich stärker gemacht und egal was ich mir vornehme oder entdecken will (zum Beispiel diesen Blog hier), er unterstützt mich mit voller Hingabe. Mit ihm ist einfach nichts mehr unmöglich.

Mir ist klar, dass nicht viele Menschen das Glück haben jemanden zu finden, der einen bedingungslos liebt genau so wie man ist. Einen Menschen, bei dem man sich nicht verstellen muss und der einen erträgt, wenn man mal wieder mies gelaunt ist. Einen Menschen, der einen in allem unterstützt und mit dem man immer wieder Neues erleben kann. Einen Menschen, der dich dazu bringt, dir immer wieder neue Ziele zu setzen und sie gemeinsam mit dir erreichen will. Einen Menschen, der dich immer wieder von Neuem überraschen kann. Einen Menschen, der dich zu einer besseren Ausgabe von dir selbst macht, wenn du bei ihm bist. 

Ich bin unendlich dankbar so jemanden schon gefunden zu haben und wünsche euch allen, dass ihr auch so einen Menschen findet, wenn ihr ihn nicht schon gefunden habt.

Ich weiß, dass ich nicht oft die richtigen Worte finde und meine Liebe auch oft nicht so zeigen kann, aber ich hoffe du weißt jetzt ein bisschen mehr wie sehr ich dich liebe, David.

 

Dein Engel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0