Lifestyle

Lifestyle · 14. November 2017
Long time, no blogpost. Mein Schreibwahn ist aber aufgrund eines aktuellen Themas, dass gerade auf der Welt und in den Medien kursiert - spät aber doch - wieder zurück: Es geht um die #metoo-Kampagne und meine Antwort darauf.

Lifestyle · 26. März 2017
Ich sitze in der S-Bahn auf dem Weg zur Uni, perfekt um auf den Social Media-Plattformen wieder mal ein bisschen zu stöbern und das ein oder andere Like oder Herzchen da zu lassen...

Lifestyle · 03. Dezember 2016
Das besinnliche und idyllische Weihnachten rückt leider immer mehr in den Hintergrund und wird von Stress und der Konsumgesellschaft verdrängt. Umso wichtiger ist es mir, die Adventszeit wirklich zu genießen und mir Zeit für einige persönliche 'Weihnachts-Rituale' zu nehmen.

Lifestyle · 24. November 2016
Seit 3 Wochen bin ich nun schon wieder am Lernen für meine 2. Uni-Prüfung nächste Woche. Meistens fällt mir das gar nicht schwer und es macht mir wirklich Spaß, aber manchmal gibt es Situationen und Tage, an denen ich überhaupt nicht motiviert bin und was ich dann tue, damit sich das ändert, erzähle ich euch jetzt.

Lifestyle · 21. Oktober 2016
Ja der Herbst ist da. Und somit die wahrscheinlich bunteste Zeit des Jahres. Am Wochenende hatte es das wahrscheinlich letzte Mal dieses Jahr fast 18 Grad, also machten wir uns am Sonntag gleich auf den Weg für ein kleines Herbst-Shooting. Tolle Farben, schönes Wetter und eine Kamera - gibt es eine bessere Kombination?

Lifestyle · 22. Juli 2016
In fünf Tagen ist es für mich endlich so weit: Sonne, Strand und Meer. Es geht nach Zypern an den Strand von Aiya Napa. Die Vorfreude ist natürlich groß - schließlich ist das mein erster wohlverdienter Urlaub nach der bestandenen Matura. Wie jedes Mal mache ich mir jetzt schon Gedanken darüber, was ich denn alles mitnehmen werde und möchte euch 10 Dinge zeigen, die bei einem Strandurlaub unbedingt in meinen Koffer müssen.