Beauty / Fashion

Beauty / Fashion · 13. Dezember 2016
Ich mache Weihnachtsgeschenke am liebsten selbst, weil ich finde, dass solche Geschenke wirklich von Herzen kommen, mit Liebe gemacht und einfach viel persönlicher sind. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als ich von Klara von cleale.com für die von ING-DiBa ins Leben gerufene Initiative #mehrselbermachen nomininiert wurde, ein Weihnachtsgeschenk selbst zu machen.

Beauty / Fashion · 04. September 2016
Gestern war ich wieder mal bei DM und habe eigentlich nur Sonnencreme kaufen wollen. Natürlich blieb es nicht dabei. Ich ging (wirklich nur zufällig) am Regal vorbei, wo alle Lippenpflegeprodukte zu finden sind und mir stachen die neuen EOS-Lipbalms in die Augen. Außerdem fand ich ein Trockenshampoo, dass ich einmal ausprobieren wollte, mehr dazu liest ihr weiter unten.

Beauty / Fashion · 30. August 2016
Mailand ist ja bekanntlich die Stadt der Mode. Was wäre dann ein Mailand-Kurztrip ohne Shopping? Man muss sagen, wir waren zur perfekten Sale-Zeit in Mailand - überall Saldi, Saldi, Saldi. Und da musste ich natürlich auch zuschlagen - und habe drei superschöne Schnäppchen ergattert, die ich euch nun zeigen möchte.

Beauty / Fashion · 02. August 2016
Ich wollte es schon immer einmal ausprobieren, habe mich aber nie drüber getraut: ein Henna-Tattoo. Mit Henna habe ich mir zwar schon die Haare gefärbt (eine Patzerei, aber sehr schön), ich hatte jedoch noch nie ein Henna-Tattoo - bis jetzt.