REISEN · 05. Juni 2018
In den letzten Wochen war es bei mir sehr stressig aber nun habe ich es - spät aber doch - geschafft, unseren Kurztrip nach Berlin in Worte zu fassen und die Bilder zu sortieren.

GEDANKEN & PERSÖNLICHES · 09. April 2018
Ich weiß, ich weiß - long time no blogpost. Die Uni hatte mich in den letzten Monaten fest im Griff und auch meine Schreibmotivation habe ich vergeblich gesucht. Gestern kam der Schreibwahn aber spontan zurück und das musste ich gleich ausnutzen. Gestern haben David und ich wieder einmal ein bisschen geshootet und versucht, neue Porträts von mir anzufertigen. Als ich die Bilder durchsah und 99% der Bilder sofort löschen wollte, kam der imaginäre tadelnde Zeigefinger, den ich mir eigens...

BEAUTY & FASHION · 21. Dezember 2017
Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten und du brauchst noch ein Geschenk? Überhaupt kein Problem! Egal ob für Mama, Oma oder die beste Freundin, dieses selbstgemachte fruchtige Body-Peeling ist ein tolles Mitbringsel, das leicht herzustellen ist und obendrein noch weihnachtlich duftet.

REISEN · 02. November 2017
Der letzte Tag in Manhattan. Mir war wirklich zum Weinen zumute. Es klingt übertrieben, aber mein Traum war nun vorbei und das gefiel mir ganz und gar nicht. Aber mehr dazu später, ein Highlight steht uns ja noch bevor.

GEDANKEN & PERSÖNLICHES · 23. Oktober 2017
Heute erzähle ich euch von einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben. Ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach meine Gefühle und meine Liebe zu ihm in Worte zu fassen aber ich versuche mein Bestes, damit auch ihr ihn ein bisschen kennenlernen könnt und seht, welch toller Mensch da an meiner Seite ist.

REISEN · 15. Oktober 2017
Ich muss sagen, am Morgen des vorletzten Tages in New York wurde ich schon etwas traurig und melancholisch, und das obwohl wir ja noch 2 volle Tage vor uns hatten. Einer meiner Lieblingstage ist es dennoch, da wir wirklich viel erlebt haben. Früh morgens machten wir uns auf den Weg zur Freiheitsstatue, danach waren wir auf einem Strand - ja auch das ist New York - und abends waren wir in einer Rooftop-Bar und am Times Square.

GEDANKEN & PERSÖNLICHES · 08. Oktober 2017
Ja ihr habt richtig gelesen! Seit 5. Oktober bin ich offiziell als Fotografin selbstständig. Ein riesiger Schritt, der mir sehr viel bedeutet und mir endlich die Möglichkeit gibt, mein Geld mit etwas zu verdienen, für das ich brenne.

REISEN · 14. September 2017
Unser 8. Tag in der tollsten Stadt der Welt hat sehr früh begonnen und zwar schon um 5:45. Nix da mit Ausschlafen, denn wer etwas Cooles erleben will, muss manchmal etwas früher aufstehen und wir bereuen es überhaupt nicht, es hat sich nämlich sowas von gelohnt.

REISEN · 02. September 2017
Am unserem 7. Tag in New York regnete es fast den ganzen Tag, perfekt für einen Museumsbesuch. Wir haben uns das 9/11 Memorial Museum ausgesucht, haben den angrenzenden Bahnhof besichtigt und waren Souvenirs shoppen.

REISEN · 24. August 2017
Die Häfte unserer Zeit in New York war bereits vorbei aber wir hatten noch lange nicht genug. Am 6. Tag erkundeten wir Manhattan mit dem Bus und ich bekam ein neues Souvenir aus New York, aber dazu später.

Mehr anzeigen