50 Shades of ???

Das Mysterium um meine Haarfarbe geht weiter: Sind sie blond, braun, lila oder doch was ganz was anderes? 

Ich möchte euch natürlich nicht weiter auf die Folter spannen. Hier ist das Ergebnis.

Erdbeerblond.

Sehr lange kann ich ja nicht mit einer einzigen Haarfarbe haha. Und ich fand, dass mich der Lilaton im Winter etwas blass erscheinen lies (obwohl ich die Farbe wirklich extrem schön fand). Deswegen habe ich mich für diesen wärmeren Farbton entschieden. Im Tageslicht sieht das Ganze natürlich etwas heller und blonder aus - aber dafür war es heute leider schon zu spät. 

 

Was sagt ihr?

 

Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin (Montag, 06 Februar 2017 19:29)

    Wahnsinnnnnnnnnn richtig coool!!! Stimmt du wirkst viel "brauner" jetzt. Find ich sehr cool ^^

  • #2

    Kathi (Montag, 06 Februar 2017 19:58)

    Schaut mega schön aus, passt dir echt voll gut :) !!
    Du gehst doch zu Klipp, oder? Zu dem in Strasshof? Bzw. braucht man da einen Termin oder ist da ziemlich immer was frei? �