Vienna Autoshow - Impressionen

Wie fast jedes Jahr, war ich auch dieses Jahr auf der Vienna Autoshow, um mir die neuesten Modelle der Automobilhersteller anzuschauen und natürlich um ein paar Fotos zu schießen. Endlich ist also auch etwas für die Männerwelt dabei.

Ich muss sagen, wenn es um mein eigenes Auto geht bin ich nicht sehr wählerisch. Das meine ich im Sinne von - Hauptsache es fährt. Ich persönlich sehe ein Auto (noch) nicht als Statussymbol. Vielleicht auch deshalb weil ich kaum Autos finde, die mir wirklich gefallen. Ferrari, Bentley, Maybach usw. - eigentlich finden die meisten diese überteuerten Autos gut -  mir möchten sie aber einfach nicht gefallen. Eine Ausnahme gibt es aber: BMW. Seit ich klein bin, bin ich eigentlich ein kleiner BMW-Fan. Von dem deutschen Hersteller finde ich sogar viele Modelle, die mir wirklich zusagen. Und auch mein absolutes Traumauto - ein MINI - stammt von BMW. Ein Zufall? Man weiß es nicht.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine schönsten Schnappschüsse von der Automesse nicht vorenthalten. Vielleicht ist ja auch euer Traumauto dabei? Viel Spaß beim Anschauen!

Wart ihr auch auf der Automesse? Falls ja, hat es euch gefallen?

 

Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0