Meine (Lern-)Woche

Hey ihr Lieben! Ja, ich lebe noch. Derzeit bin ich oft auf der Uni und noch öfter am Lernen aber natürlich nehme ich mir auch noch Zeit für meinen Blog. Bisher habe ich noch nie einen Artikel geschrieben, der einfach nur von meiner Woche erzählt, aber ich dachte ich versuche das einmal. 

Im Prinzip sah meine Woche eigentlich so aus.

Da ich derzeit in der Anfangszeit meines Studiums bin und in 2 Wochen bereits meine ersten 2 Prüfungen absolvieren muss, bin ich schon fleißig am lernen. 4 mal die Woche war ich auf der Uni, wobei einer davon gestern war (ja, Samstag!). Es ist sehr viel zum lernen und auch aufwendig. Aber wie auch immer, mir gefällt es extrem gut und ich gehe auch sehr gerne auf die Uni - das ist die Hauptsache. 

Ich habe mir so lange einen Hängesessel gewunschen und mein Freund hat diesen Wunsch endlich erhört. Am Freitag haben wir dann gemeinsam (also ich habe ihm den Bohrer gereicht) dieses coole Teil im Wohnzimmer angebracht.

Ich lese ja sehr gerne und finde so einen Hängesessel einfach total gemütlich. Und teuer ist er auch nicht (bei Amazon um ca. 30€). Im Herbst kann ich mich dann schön mit einer Decke, einem Kakao und einem schönen Buch reinkuscheln... 

Ich habe endlich ein neues Handy. Mein voriges Handy war schon über 2 Jahre alt und in dementsprechendem Zustand. Am Freitag habe ich mir dann endlich das neue Samsung Galaxy S7 gegönnt. Ich finde es total cool und es hat eine super Kamera. Achja und das pinke, das ihr am Foto seht, ist eine Hülle - das Handy gibt es leider nicht so zu kaufen.

Tasche: Michael Kors

Ballerinas: Tommy Hilfiger

Shirt: Zara

Hose: Tally Weijl


Leider nur ein Handyfoto aber macht nichts. Das war mein gestriges Kino-Outfit, also casual. Meine Mama, ihr Freund und mein Freund haben uns gestern 'Bad Moms' angeschaut. Ich muss sagen, ich war begeistert. Er war total witzig, süß und vor allem wahr. Witz, Romantik, ein bisschen Drama - alles war dabei. Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ein Tipp: Seht ihn euch mit eurer Tochter oder Mama an.

Tja und heute war ich eigentlich nur am Lernen und Faulenzen - und natürlich am Schreiben. 


Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Blogpost von mir gefallen, ich freue mich auf jeden Fall auf Feedback. 


Wie war denn eure Woche so? 


Eure Sarah :)


P.S.: Sorry nochmal, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig poste, aber wenn ihr trotzdem auf dem Laufen bleiben möchtet, folgt mir doch auf Instagram! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0