Mila & Luis - Black & White

Es gibt wieder neue Bilder von Mila und Luis, rechtzeitig zum wöchentlichen Caturday. Diesmal haben wir ein kleines Schwarz-Weiß-Shooting gemacht. Was gar nicht so einfach ist, mit einer schwarzen Katze, die andauernd nur am Davonlaufen ist. Aber Mila ist so ein superschönes Katzenmodel, ein paar gute Fotos konnte ich doch von ihr schießen und Luis ist sowieso sehr fotogen.

Sie lieben ihren kleinen Katzenbalkon und man kann sagen, dass sie fast den ganzen Sommer dort verbracht haben. Wir wohnen ja im dritten Stock und deshalb haben wir unseren Süßen eine kleine Katzenoase mit Wandtreppen und einer Mulde ganz oben gemacht, damit sie alles von oben genau beobachten können. Meinen Artikel zur Balkongestaltung findet ihr hier. Nun will ich euch aber nicht länger die neuen Fotos vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0