50 Shades of Purple

Ich wollte schon so lange lila Haare haben und tadaaa! Endlich habe ich mich getraut. Lange war ich sehr unsicher, da so eine Farbe ja eine ziemlich krasse Veränderung ist aber ich muss sagen, ich bin total begeistert.

Jahrelang habe ich mir auf Pinterest und Co schon Bilder von violetten bzw. pinken Haaren angeschaut und mich gefragt ob mir das stehen würde. Ich habe es immer verschoben, denn aus schulischen Gründen durfte ich mir die Haare nicht in so einer auffälligen Farbe färben. Jetzt war also die perfekte Möglichkeit und deswegen habe ich mir gesagt: Wenn nicht jetzt, wann dann? Und gestern habe ich mich endlich getraut. 

Ich hatte natürlich genaue Vorstellungen von der Farbe, habe mir aber nicht allzu große Hoffnungen gemacht, da ja das Ergebnis oft nicht so aussieht wie erwartet, vor allem bei so einer Farbe. Die Frisörin hat mir zuerst ein paar hellblonde Strähnchen gemacht, damit nachher nicht alles flächendeckend dunkelviolett wird. Ich habe mich für eine Intensivtönung entschieden, da ich meine Haare nicht bleichen wollte und die Farbe wäre nur durch nochmaliges Bleichen wieder rausgegangen. Ich war also auf alles gefasst. Und ich war überrascht, die Farbe ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und ich bin wirklich sehr happy damit.

 

Was sagt ihr zu meinem neuen Look? Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen Haarfarben?

 

Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johannes (Freitag, 16 September 2016 09:54)

    Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Haarfarben :-D Ich wollte aber mal sagen, dass sieht echt gut aus bei Dir.