Mailand - Meine Souvenirs

Mailand ist ja bekanntlich die Stadt der Mode. Was wäre dann ein Mailand-Kurztrip ohne Shopping? Man muss sagen, wir waren zur perfekten Sale-Zeit in Mailand - überall Saldi, Saldi, Saldi. Und da musste ich natürlich auch zuschlagen - und habe drei superschöne Schnäppchen ergattert, die ich euch nun zeigen möchte.

Nr. 1 - Furla Bag

Hach, ich liebe diese Tasche. Vielleicht habt ihr sie auf dem ein oder anderen Bild auf meinem anderen Blogpost über Mailand auch schon gesehen (hier findet ihr ihn). Ich war mir bei der Farbe sehr lang unsicher, da ich eigentlich fast nur schwarze und weiße Taschen besitze. Mir gefiel die Tasche aber auf Anhieb so gut, dass ich sie mitnehmen musste und das Beste: Sie war im Sale. 

Die Größe ist genau richtig - nicht zu groß und nicht zu klein - perfekt für die Uni. Ich habe bis jetzt noch keine Furla-Tasche, aber ich muss sagen die Qualität finde ich super. Außerdem fand ich so viele schöne Taschen dort, das nächste Mal wird sicher ein anderes Furla-Schmuckstück Furla von mir adoptiert.

Nr. 2 - Heels von Aldo

Auch diese Schmuckstücke waren im Sale. Glitzer ist ja eigentlich gar nicht so mein Ding aber diese High Heels sind wirklich hübsch und elegant. Aldo hat ja immer so tolle Schuhe und Taschen also musste ich zugreifen.

Perfekt zu Jeans, Rock oder elegantem Kleid (alles schon ausprobiert). Ich muss auch sagen, sie sind sehr bequem, obwohl sie gar nicht mal so niedrig sind. Und wie sagt man so schön? High heels, high hopes. 


Nr.3 - Infinity Phone Case

Ja, ich gebs zu: Ich liebe mein Handy. Und am liebsten habe ich an meinem Handy, dass ich es mit verschiedenen Hüllen immer wieder neu schmücken kann. Wenn ich eine neue Hülle habe, ist es ein bisschen so, als würde ich ein neues Handy haben. 


Als wir auf der Via Torino gerade im Shoppingrausch waren, stießen wir auf ein Geschäft, dass zahllose Handyhüllen mit wunderschönen Motiven verkauft hat. Mir fiel diese sofort ins Auge und ich musste sie haben: das Muster und das Infinity-Zeichen, beides total meins. 


Wart ihr schon mal in Mailand und habt fleißig eigekauft? Lasst es mich wissen! 


Eure Sarah :)


P.S.: Meine Mailand-Lieblingsmomente könnt ihr euch hier anschauen, falls ihr sie noch nicht gesehen habt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0