Raffaello-Torte

Wollt ihr den Sommer zu euch nach Hause holen? Dann ist diese leckere Raffaello-Torte genau das Richtige! Wer Raffaello liebt wird auch diese Torte lieben - sie schmeckt als würde man in ein Raffaello reinbeißen. 

Ja sie ist eine Kaloriebombe aber was solls - eine Bikinifigur braucht man diesen Sommer ja nicht wirklich, also gönnt euch ruhig auch mal etwas. Ich habe ewig nach einem Rezept ohne Gelatine und mit wirklich echten Raffaello gesucht und ihr glaubt nicht wie schwer das war. Nach langem Suchen habe ich ein superleckeres Rezept von backenmachtgluecklich.de gefunden und hier findet ihr es.

 

Ich habe mich wirklich genau ans Rezept gehalten gemacht und das hat wirklich super geklappt, es ist ziemlich einfach. Nach 3 Stunden im Kühlschrank kann man sie schon genießen - oder verschlingen. Viel Spaß beim Nachbacken!

 

Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0