Zypern - meine Lieblingsmomente

Mein Zypern-Urlaub ist leider schon wieder vorbei, aber wieso nicht in freudiger Erinnerung schwelgen? Gerade rechtzeitig (bei diesem Sauwetter) habe ich ein bisschen Urlaubsstimmung für euch.

Es war ein wirklich traumhafter Urlaub auf dieser wunderschönen Insel. Das Hotel, das Essen, der Strand, das Wetter (kein Wölkchen habe ich in diesen 7 Tagen gesehen) das Meer, die Stadt - alles war perfekt.

Ich habe bereits 6 Artikel in meinem Urlaub verfasst, um euch auf dem Laufenden zu halten:

 

Ayia Napa - Hafen

Ayia Napa - Strand

Henna-Tattoo: was man beachten sollte

Roof Burger Bar - Grecian Sands Hotel

Ayia Napa - Grecian Sands Hotel

OOTD Ayia Napa

 

Nun will ich euch aber noch die kleine Sammlung meiner Lieblingsmomente auf Zypern zeigen - und eines ist klar: ich komme zurück an diesen wunderschönen Ort. 

 

Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beauty and the beam (Donnerstag, 11 August 2016 14:09)

    Wirklich schöne Bilder. Zypern steht schon seit einiger Zeit auf meiner Reiseliste. Ich finde die Insel unheimlich interessant und würde dort auch gerne einmal hin :)
    Allerliebst
    Mona