Roof Burger Bar - Ayia Napa

Burger inkl. Aussicht


Was gibt es eigentlich noch Besseres? Meines Erachtens nicht mehr viel. Auf dem Dach unseres Hotels Grecian Sands in Ayia Napa gibt es eine Roof Burger Bar mit Blick über Ayia Napa und das Meer. Gott sei Dank waren wir rechtzeitig zum Sonnenuntergang da, was unser Abendessen wirklich perfekt machte.

Und dann noch das Essen. Es war göttlich. Zur Vorspeise hatte ich Prosciutto mit Melone und mein Freund italienisches Fladenbrot mit Rucola - alles auch sehr schön angerichtet.

Beides war wirklich hervorragend und echt große Portionen. Als Hauptgang hatte mein Freund einen klassischen Männerburger - Rind, Speck, karamellisierte Zwiebel und Cheddar. Ich hatte eine Variation mit 3 Mini-Burgern: einer mit Halloumi (mein Favorit), einen Klassik-Burger und einen Chickenburger. Alle Burger kamen mit extrem gut gewürzten Pommes und leckerem Coleslaw. 

Nach diesen 2 Gängen waren wir schon ziemlich voll, bestellten aber aus Neugier noch das Schokomousse mit karamellisierten Bananen. Es war so lecker und so schnell weg, dass ich es wirklich verabsäumte, davon noch ein Foto zu machen. Was soll ich dazu noch viel sagen...

Also ich würde allein wegen diesem Mousse wieder hierher fliegen, abgesehen davon, dass das Hotel und alles nicht sowieso schon perfekt genug sind. Diese Roof Burger Bar mit dieser wundervollen Aussicht ist noch das Tüpfelchen auf dem 'i' und absolut empfehlenswert. 

Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0