Ayia Napa - Strand

Wie ihr hier sehen könnt, ist der Strand hier in Ayia Napa wunderschön. In Zypern soll es ja die schönsten Strände gebeb und das Bild ist eindeutig ein Beweis dafür. Glasklares warmes Wasser und ein sauberer Sandstrand - was will man Meer? Ups, ich meinte natürlich mehr.

Der hoteleigene Privatstrand ist etwas höher als der öffentliche Strand. Dies erlaubt einen wundervollen Ausblick auf den Strand von Ayia Napa. Einfach atemberaubend. Hier der Ausblick von meiner Liege aus: 

Na was sage ich? Ohne Worte. Einfach ein Traum. Gestern haben wir noch einen kleinen Ausflug zu den Klippen gemacht um einige Fotos zu schießen. Es war zwar drückend heiß und schwül aber man muss sagen, es hat sich gelohnt.

Irrtümlicherweise dachten wir, dass wir auf dem folgenden Foto, die Love Bridge (eine Sehenswürdigkeit hier in Ayia Napa) fotografiert haben. Google hat uns heute eines Besseren belehrt - es ist nicht die Love Bridge. Aber egal, wunderschön ist das Bild trotzdem.

Der Strand und die Aussicht hier ist einfach wunderschön. Ich habe so viele Fotos gemacht, alle kann ich in einem Blogpost gar nicht herzeigen. Deswegen kommt morgen einfach noch einer. :-P

Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0