Zypern - Grecian Sands Hotel

Am Mittwoch sind wir gegen 8 Uhr abends Ortszeit hier in Ayia Napa in Zypern angekommen. Nach fast 3 Stunden Verspätung und 12 Stunden Reisezeit waren wir auch wirklich froh darüber. Wir wohnen im Grecian Sands Hotel direkt mit direkter Strandlage und Privatstrand in Ayia Napa.

Das Meer ist glasklar, warm und atemberaubend schön und auf dem Himmel war bis jetzt kein Wölkchen zu sehen. Ich bin vor allem von unserem Hotel begeistert. Sauberkeit, Essen, Zimmer, Strand - alles perfekt. Und vor allem der Ausblick von unserem Zimmer. Seht selbst.

Das Zimmer ist auch sehr schön, geräumig und sauber. Die Einrichtung der Zimmer ist vielleicht noch etwas altmodisch, das Wichtigste ist mir aber eigentlich die Sauberkeit. 

Also ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Die Lage ist auch sehr praktisch. Wir sind nicht direkt im Zentrum von Ayia Napa, deswegen ist es auch sehr ruhig aber wir brauchen trotzdem nur 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum. 

Da wir direkt am Meer sind und es hier wunderschöne Klippen gibt, ist meine Abby auch dauernd im Einsatz. Es ist wahnsinnig schön hier und man kann auf Erkundungstour gehen.

Bilder direkt vom Strand und weitere Bilder gibt es dann vielleicht noch heute oder morgen. Bis dahin - sonnige Grüße aus Ayia Napa! 


Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0