Americandy - Erfahrungsbericht

Americandy ist ein Onlineshop, der amerikanische Süßigkeiten wie Poptarts oder Twinkies, Snacks und Getränke verkauft. Mittlerweile haben sie auch endlich einen Store im Donauzentrum. Ich war schon lange gespannt, was das Angebot so hergibt und so habe auch gleich einmal ein paar Leckereien, die mich interessiert haben, mitgenommen. Ich muss sagen, das Angebot ist sehr vielfältig, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Ich habe versucht, von allem ein bisschen etwas mitzunehmen und möchte euch nun die einzelnen Produkte ganz kurz vorstellen.


Im Vorhinein will ich noch kurz loswerden, dass ich lediglich meinen persönlichen Geschmack wiedergebe. Was mir also gar nicht schmeckt kann der Lieblingssnack eines Anderen sein.

Snickers Almond

Ich bin ja eine Snickers-Liebhaberin. Das Snickers Mandel fand ich eigentlich dem normalen Snickers sehr ähnlich außer das es, wie ich finde, nicht allzu süß war. Aber ansonsten ist es eigentlich nicht so aufregend.


Herr's Nacho Cheese

Es gibt ja total viele Sorten und Varianten von Herr's. Ich habe mich für Nacho Cheese entschieden und ich fand sie wirklich lecker. Sie erinnern mich ein bisschen an diese Käsebällchen, die es beim Hofer glaube ich gibt. Sie schmecken auf jeden Fall echt gut, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Fanta Apple

Das Apfel-Fanta ist eine Sache für sich. Es ist wirklich extrem süß und schmeckt nur eiskalt nach Apfel. Wenn es etwas wärmer geworden ist, schmeckt es einfach nur mehr nach Zucker. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen, aber schlecht ist es nicht.


Hostess Twinkies

Von den Twinkies bin ich wirklich enttäuscht. Leider schmecken sie mir überhaupt nicht. Ich habe die normale Geschmacksrichtung genommen also die mit Cremefüllung. Ich finde die Konsistenz komisch und vom Geschmack her ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, so schwammig. Aber vielleicht ist es einfach nicht mein Geschmack.

Pringles Cheeseburger

Pringles esse ich liebend gerne abends vor dem Fernseher. Nach Popcorn ist das eigentlich mein Lieblingssnack also musste ich natürlich auch einmal eine neue Sorte probieren. Die Pringles mit Cheeseburger-Geschmack schmecken wirklich überraschend gut nach Cheeseburger. Ich finde ja, dass sie wie die Cheeseburger vom McDonalds schmecken. Meinen Lieblingsgeschmack Sour Cream konnten sie nicht vom Thron stoßen aber sie sind wirklich lecker.


M&Ms Almond

Diese M&Ms schmecken eigentlich genauso wie die normalen M&Ms mit Nuss, nur halt dass die Mandel etwas geschmacksneutraler schmeckt. Alles in allem nicht aufregend.


Milky Way Simply Caramel

Wer Milky Way gern hat, wird Milky Way Caramel lieben. Es schmeckt wie das normale Milky Way, nur noch besser. Eben mit Karamell. Echt voll lecker. 

Skittles Tropical

Die Skittles Tropical sind meine Favoriten. Es gibt die Sorten Mango, Banane, Kiwi-Lime, Ananas-Passionsfrucht und Erdbeere-Sternfrucht. Ich kann gar nicht sagen, welche Sorte mir am besten schmeckt, sie sind alle total lecker und schmecken genau so wie man sie sich vorstellt.

Nerds Surf & Turf Raspberry & Tropical Punch

Dieses kleine Päckchen habe ich aus reiner Neugier mitgenommen. Es sind kleine Kügelchen mit Himbeer und Tropical-Geschmack, die auf der Zunge prickeln. Sie schmecken gar nicht so süß und sind eigentlich ziemlich gut. Einfach mal probieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0