EOS - Lipbalms & Handlotion

Ich gebe es ja zu: Die kleinen eierförmigen Lippenpflege-Kugeln haben es mir wirklich angetan. Ich besitze 6 Lip-Balm-Kugeln und 2 Handlotionen von der Marke EOS, bin also dem Hype total erlegen. All die bösen Gerüchte, die aktuell über die Trendmarke im Internet und den Medien kursieren, kann ich nicht bestätigen.

Ich, als ehemalige leidenschaftliche Labello-Sammlerin, bin wirklich überzeugt von der Lippenpflege, mein Favorit ist die Sorte Lemondrop. Auch die Sorte Sweet Mint riecht frisch und minzig und kribbelt auf den Lippen. Die kleinen Kugeln liegen gut in der Hand und sind farblos, was ich sehr begrüße, da ich Lipgloss oder Lippenstift so gut wie nie trage.

 

Auch die Handlotionen von EOS duften herrlich und das Wichtigste: sie kleben nicht und ziehen sehr schnell ein. Ich besitze die Sorten Berry Blossom und Cucumber, wobei mein klarer Sieger hier Cucumber ist. Die handliche Form der Handlotionen passt super in die Handtasche und die Tuben sind sehr ergiebig.

 

Mein einziger Kritikpunkt ist der Preis. Aber wenn man bedenkt, dass die Lip Balms zu 100% und die Handlotionen zu 90% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und das Design wirklich einzigartig ist, kann man sich ja einmal ein oder zwei (oder mehrere) EOS-Produkte gönnen.

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten von EOS gemacht? Hinterlasst doch einen Kommentar oder schreibt mir! 

 

Eure Sarah :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0