· 

10 Facts About Me

Ich bin sehr oft auf diversen Blogger-Webseiten unterwegs, und da fiel mir auf, dass ich sehr gerne persönliche Fakten über die Blogger lese. Ich habe mir also ein paar Gedanken gemacht und kam zu dem Schluss, dass ich das auch einmal probieren muss...

 1. Rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe.

Ich mag diese Farbe einfach in allen verschiedenen Tönen. Witzig ist aber, dass ich kein einziges pinkes Kleidungsstück oder rosa Möbel besitze, weil es einfach nicht zu meinem Stil passt. Ich mag es nämlich eher schlicht und dezent, deshalb findet man bei mir nur hier und da einen pinken Farbtupfer.

 

2. Ich bin ein totaler Serienjunkie

Wenn ich einmal einer Serie verfallen bin, dann kann es schon sein, dass ich bis tief in die Nacht lange eine Folge nach der anderen schaue (ohne Pause wohlgemerkt). Zu meinen absoluten Lieblingsserien gehören zum Beispiel Charmed, Full House, Two and a Half Men, Gossip Girl, Greys Anatomy, Sex and the City, Vampire Diaries, The Originals und Navy CIS. 

 

3. Ich bin 1,53 groß.

Ja, ich bin sehr klein. Bei Gruppenfotos schaue ich aus als würden alle anderen auf einem Podest stehen und beim Autofahren sitze ich ziemlich knapp beim Lenkrad, was wirklich witzig von außen aussieht. Beim Einkaufen muss ich auch öfters fragen, ob mir jemand etwas von den oberen Regalen reichen kann. Aber was solls: Wenn es regnet, werde ich später nass.

 

4. Ich hasse es, zu shoppen.

Ich bin extrem wählerisch und brauche sehr lange, bis ich etwas finde, dass ich auch wirklich anprobieren möchte. Und da ich (aufgrund Punkt 3) nur Kleidung kaufe, die ich vorher anprobiert habe und sehr wenig online shoppe, komme ich an den Schlangen bei den Umkleidekabinen also nicht vorbei. Ein Teufelskreis also, vor allem auch weil ich es hasse, mich in diese engen Umkleidekabinen zu zwängen und mich umzuziehen. Deshalb ist es auch oft so, dass ich nach einem langen Shoppingtag eher mehr Sackerl von diversen Dekorationsartikel-Läden nach Hause schleppe als Kleidung, die ich wirklich brauche.

 

5. Ich liebe Deko und Kerzen.

Egal wo ich bin, ich muss immer Deko-Artikel mitnehmen. Ich wechsele oft meine Dekoration zu Hause und habe für jede Jahreszeit das Passende. Bei Depot könnte ich Tage verbringen...

Das mit den Kerzen ist bei mir genauso wie mit Deko-Artikeln: Ich komme nicht an ihnen vorbei. Ich habe ein eigenes Kästchen nur für Kerzen und Kerzenhalter und fast täglich werden auch welche bei uns zu Hause angezunden.

 

6. Ich hasse es, zu telefonieren.

Lieber schreibe ich 10 Minuten einen Aufsatz auf Whatsapp als eine Minute zu telefonieren. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte Telefonieren noch nie sonderlich ausstehen.

 

7. Ich liebe Tiervideos.

Jeder der mich kennt weiß: Bei Tiervideos und vor allem Katzenvideos gerate ich in vollkommene Verzückung. Stundenlang könnte ich mir die Funny Cat Compilation-Videos auf Youtube ansehen.

 

8. Mein Lieblingsnack: Popcorn.

Ich habe immer eine Packung Butter-Popcorn zu Hause und im Kino kommen Nachos für mich auch nur sehr selten in Frage.

 

9. Meine absolute Lieblingsstadt ist New York.

Diese Stadt fasziniert mich einfach und egal welcher Film oder welche Serie in New York spielt, ich finde den Film oder die Serie dann auf Anhieb super. Im Sommer 2017 war ich auch endlich zum ersten Mal dort und habe mich Hals über Kopf in diese Stadt verliebt. Mehr über die Stadt und was ich dort so erlebt habe könnt ihr hier nachlesen.

 

10. Ich bin eine kleine Sammlerin.

Steine, Taschen, Kerzen, Servietten, Kinokarten... Von alldem bekomme ich nicht genug.

 

 

Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt, hinterlasst doch einen Kommentar oder schreibt mir!

 

Eure Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0